Unser Gästebuch.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Eintrag hinterlassen würden!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alfred Schwab aus Österreich schrieb am 28. September 2020
Thunfischtrip am 25.9 2020
Ich und meine 5 Angelkollegen hatten die Möglichkeit vom Angelcenter Sussebach wo wir zum Hechtangeln waren, eine Tagestour zum Thunfischangeln nach Killibegs zu unternehmen.
Frank fuhr mit uns am Vortag los zu den höchsten Klippen Europas , danach ging es ins Hotel und am nächsten Morgen bei nicht so tollem Wetter auf zu den Fischgründen mit Skipper Michael.
Nach dem ausbringen der Köder kreischte bereits nach zehn Minuten die erste Rolle.
Wir konnten an diesem Tag 4 Thuns fangen trotz erschwerter Wetterbedingungen, dank Michael der zweifelsfrei der beste ist den man für so eine Tour kriegen kann. Ein wahnsinns Typ . Erfahren,bemüht und Hilfsbereit ???.
Ein Erlebnis welches immer im unserer Erinnerung bleiben wird.
Übrigens die An und Abreise in Irland war überhaupt kein Problem. Trotz Corona keine Umstände. Ich war seit Juli bereits zweimal dort.
Danke nochmal an das Team vom Angelcenter Frank und Martin das wir diese super Erfahrung machen durften, und an Skipper Michael.
LG Walter,Bert, Reini, Roli Hascht und Fred
Detlef Arlt aus 01909 Seeligstadt schrieb am 20. September 2019
Hallo Frank,

ich möchte mich noch mal wirklich für dieses super Erlebnis bedanken. Wir haben auf unserer Tour vom 14.09.-18.09.2019 4 Thune in 2 Tagen gefangen. Am 3.Tag habe die Fisch unsere Köder ignoriert. Der ganze Ablauf, die Unterkunft, das Angeln selbst mit dem Kapitän Michael ( super Typ ) der immer alles versucht hat an einen Fisch zukommen. Aus meiner Sicht besser geht es nicht.
Ich muß das jetzt alles erstmal richtig sacken lassen.

Petri Heil
Detlef
Michael Köhler aus 78166 Donaueschingen schrieb am 30. November 2018
Hallo Frank
Thun-Team 1 waren vom 09.-11.09.18 live dabei. Diese drei Tage werden wir nicht vergessen trotz unfreiwilliger Fischfütterung 🙂
Viel gefangen, gut gegessen und einen super Kapitän Michael der uns sehr hilfreich und freundlich alles erklärt und gezeigt hat. Michael ist ein Vollprofi. Zum Abschluss ein gemeinsames Essen und dann ging es erfolgreich und zufrieden zurück in den Schwarzwald. Ein großes Dankeschön für dich Frank und deine Familie. So tolle Freunde zu wissen ist eine Bereicherung, und wir freuen uns auf April 2019 in deinen Haus wieder willkommen zu sein.
Frank Emele, Wadim Kirilow und Michael Köhler
Volker Friedrich aus Gifhorn schrieb am 22. November 2018
Wie sagt Frank Sussebach immer "In Irland lernt man was fürs Leben",
und auch nach vielen Besuchen auf der grünen Insel haben wir kürzlich wieder etwas dazu gelernt.
Anfänglich dachten wir, Frank will uns auf den Arm nehmen will als er uns sagte, wir könnten
an der irischen Küste Blauflossenthun fangen. Etwas misstrauisch wollten wir uns dann aber doch selbst davon überzeugen
und haben eine Tour gebucht. Schon beim rausfahren waren wir begeistert, ein tolles Boot, die landschaftlich schöne irische Küste
und die Schulen von Delphinen die das Boot gegleiteten.
Nach ziemlich kurzer Zeit auf dem Meer merkten wir, das der Captain und seine Crew Vollprofis sind, denn es gab den ersten Biss
und die Schnur flog von der Rolle. Ist schon ein erhebendes Gefühl so ein Kraftpaket an der Rute zu haben.
Insgesamt haben wir auf dem Trip 5 Thunas gefangen und keiner davon war unter 2 Meter.
Danke nochmal an Frank und den Captain für diese tollen Eindrücke und Erfahrungen.

Alfred und Volker
Kyre Reinhold aus 76593 Gernsbach schrieb am 21. November 2018
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Hompage.
Bei der Betrachtung stieg mein Adrinalinspiegel rassant in die Höhe.
Es muß für jeden Angler ein Traum sein, solch ein Fisch einmal ausgedrillt zu haben.
Deinem Team wünsche ich viel Erfolg und immer dicke Fische.
Gruß Reinhold
MH aus BAYERN / Deutschland schrieb am 16. Januar 2018
Hallo Frank
Ich wollte mich nochmals herzlich bedanken für den schönen Angelurlaub. Es war alles ausgezeichnet vom Essen über die Unterkunft bis hin zum genial angeln. Besonders gut hat mir das Fliegenfischen auf Hecht gefallen. Die Boote sind genial sowie deine Angeltipps. Gefangen habe ich auch gut wenn das auch nicht immer einfach war. Danke nochmals für alles ich komme bestimmt bald wieder. Das war einer meiner besten Angelurlaube die ich in Irland verbracht habe. Grüsse an das gesamte Team bis bald MH