Irland – das Nahziel für Big-Game-Angeln!

Irland gilt als eines der weltbesten Reiseziele für Angler und hat mittlerweile unter Thunfischanglern einen hervorragenden Ruf.

Die Westküste Irlands ist eine anglerische Perle.

Das Angeln an der irischen Westküste gehört wohl zu dem Vielseitigsten in Europa. Durch den Golfstrom findet man hier Kaltwasserfische ebenso wie Warmwasserfische.

Herzlich willkommen beim Thun-Team Irland!

Blauhai, Hundshai und Conger sind wohl das Ziel der meisten Angler, versprechen sie doch wilde und Adrenalin erzeugende Drills. Zu Recht, denn sie erreichen Größen von 30, 50 und mehr Pfund und selbstbewußte Skipper geben sogar eine Fanggarantie!

Unser Zielfisch ist aber der Blauflossenthun, der sich in teilweise kapitalen Größen in den Monaten August bis November vor der Küste Kilibegs aufhält.

Big L- Fishing Channel

2019 hatten wir Besuch von José Luis Mendez Acosta, dem bekannten Filmer und Youtuber.
Hier sehen Sie einen Teaser seines Besuches im Angelcenter Sussebach.

Den vollständigen Film gibt es auf dem Youtube-Kanal Big-L Fishing Channel.

BEST BLUEFIN TUNA FISHING WORLDWIDE
Big L angelt in Irland Thunfisch

von und mit José Luis Mendez Acosta, dem bekannten Filmer und Youtuber.

Kamera und Schnitt: Florian Over

Der Rekord für Blauflossenthun auf unserem Boot liegt momentan bei 460 kg.  Gute Chancen also auch für Sie,
Ihren persönlichen Rekordfisch vor Irlands Küste auf die Schuppen zu legen!

+++ Aktuelle Fangmeldungen +++

format_quote

Hi Frank, habe mir das nochmal ganz in Ruhe angeschaut. Ich finde es Mega, man hat alles an Informationen die man braucht und auch das Auge hat seinen Orgasmus.Einfach gelungen??????

Klaus
format_quote

Hi Frank, habe mir das nochmal ganz in Ruhe angeschaut. Ich finde es Mega, man hat alles an Informationen die man braucht und auch das Auge hat seinen Orgasmus.Einfach gelungen??????